Was für ein Unternehmen wollen wir sein?

Wofür stehen wir ein

...was sind unsere Prinzipien und Werte bei power2nature und welche Unternehmenskultur erwartet dich.

Wir bringen positive Energie

…und hinterlassen einen positiven Fußabdruck.

Dies hilft uns einen einzigartigen Teamspirit zu generieren und die Energie zu erzeugen, um damit unsere großen Ziele zu erreichen.
Das strahlen wir auf unser Umfeld und unsere Umwelt aus.
#power2people

Wir leben Nachhaltigkeit

…denn Umweltbewusstsein verbindet uns als gemeinsame Leidenschaft, mit dem Ziel unsere Welt nachhaltig zu gestalten.

Photovoltaik bietet die Power zur sauberen Energieerzeugung und ebnet den Weg zur Energiewende.
#power2sustainability

Wir hören sehr gut zu

…um unser Gegenüber wirklich zu verstehen.

Wir versetzen uns im Austausch aktiv in die Lage unserer Kund:innen, Partnerbetriebe und Teamkolleg:innen und verstehen dadurch, was diese bewegt und herausfordert. So wie Photovoltaikanlagen die Sonnenstrahlen in Strom umwandeln, verwandeln wir Herausforderungen in Lösungen.
#power2solutions

Wir lernen stetig dazu

...nutzen Rückschläge als Lernerfahrung und entwickeln uns mit Power kontinuierlich weiter.

Dies bezieht sich auf unsere persönliche Weiterentwicklung sowie auf unsere Produkte. Der Photovoltaik Markt verändert sich rasch und mit ihm entwickeln wir uns weiter. Um immer am neusten Stand zu sein, legen wir viel Wert auf ständige Weiterbildung und Wissensvermittlung.
#power2growth

Wir übernehmen Verantwortung

…für uns, unsere Arbeit, unsere Kolleg:innen und unser Umfeld.

Als proaktive Mitunternehmende trägt jede/r Mitarbeitende dazu bei, dass power2nature erfolgreich ist. Dabei ist unser Anspruch, dass jede:r Einzelne eigenverantwortlich die Projekte zielgerichtet und mit hohem Qualitätsanspruch abschließt.
#power2ownership

Du willst das Team kennenlernen oder unsere Vision besser verstehen?

Dann hol dir doch schon mal einen ersten Eindruck auf den folgenden Seiten.